29. und 30. September 2018

Wirt in Brunnhof

Brunnhof 20

4431 Haidershofen


Neue Seminare: „Der Weg – Auf meine Art“

 

Begonnen haben wir - Conny und ich - vor einigen Jahren mit unserem ersten gemeinsamen Seminar

„Auf meine Art“.

Inhalt des Workshops war es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Fähigkeiten, Gaben und Talente mit Hilfe der geistigen Welt zu erkennen, zu entwickeln und ihr Leben danach auszurichten.

 

In weiterer Folge entstanden daraus die Seminare „Achtsamkeit“,  „Manifestieren“, „Abschied-Trauer- Loslassen“,  „Der nächste Schritt“,   „Erwachen“ und „Kommunikation“. Alle Seminare ergänzt durch „... auf meine Art!“,

weil das Erkennen und der achtsame Umgang mit der eigenen Art, unserer persönlichen Erfahrung nach eine Grundvoraussetzung für die gesunde und harmonischer Entfaltung des Daseins eines jeden Wesens ist.

 

„Der Weg, ... auf meine Art!“  Die Begleitung durch das Jahr

 

Als Essenz unserer eigenen persönlichen Entwicklung und der Erfahrungen, die wir bei den Seminaren mit unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern sammeln durften, bieten wir diesen Workshop nun als ganzheitliche Wegbegleitung für die individuelle Lebens- und „Liebes“entwicklung an.

Die 4 Termine sind über das Jahr verteilt und können unabhängig voneinander besucht werden.  

 

Aus spiritueller Sicht empfiehlt die jeweilige Zeitqualität eventuell ein aktuelles Thema,

doch wir werden uns bei diesen Seminaren nicht auf konkrete Inhalte festlegen. Die tatsächlichen Inhalte, also

„Der Weg“, kristallisieren sich - mit Hilfe der geistigen Welt - während des Seminars aus den aktuellen Bedürfnissen der Teilnehmerinnen und Teilnehmern heraus und dienen somit allen Beteiligten gleichermaßen ganzheitlich und individuell.

 

Unsere Ausrichtung ist und bleibt dabei immer, alle Menschen liebevoll und effektiv bei Ihrer persönlichen Entfaltung zu begleiten, indem wir Ihnen unsere Erfahrungen und unsere gemeinsamen Gaben in verschiedenster Form anbieten um Ihrem und somit unserem gemeinsamen „Glücklich SEIN“ zu dienen.

 

Durch Connys Bereitschaft, der geistigen Welt als Botschafterin zu dienen, werden während des Seminars immer wieder Botschaften aus der geistigen Welt, zu dem gerade anstehenden Thema, in Wort und Bild übermittelt.

Meine jahrelange Praxiserfahrung in Verbindung mit der geistigen Welt, ermöglicht mir, den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Hintergründe von Blockaden und Problemen erkennen zu lassen und gemeinsam in liebevoller Achtsamkeit, Lösungsmöglichkeiten zu finden und zu Lösen.

 

  • Die Seminare finden 4x im Jahr statt
  • Ein Einstieg ist jederzeit möglich
  • Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig
  • Die aktuellen Termine und Veranstaltungsorte sind auf unseren Websites www.connywolf.com und www.lutzmueck.at zu finden

Wir freuen uns Euch auf „Eurem Weg“ begleiten zu dürfen – herzliche Grüße, Conny und Lutz

 

Begrenzte Teilnehmerzahl: Um auf jeden Teilnehmer gezielt und intensiv eingehen zu können, arbeiten wir bei unseren Workshops in kleinen Gruppen.

 

Zeiten:

Samstag 10:00 - 17:00 Uhr 

Sonntag  9:00 - 16:00 Uhr

 

Leitung: Conny Wolf & Lutz Mück

Beitrag: 220,- €

 

Veranstaltungsorte:

Wirt in Brunnhof, Brunnhof 20, A-4431 Haidershofen

Mesnerhaus Liefering, Lieferingerhauptstr. 106, A-5020 Salzburg

 

Organisation und Anmeldung:

Conny Wolf connywolf@gmx.at          oder   0043 664 231 4334

Lutz Mück lutz.mueck@gmx.at            oder   0043 699 19 23 21 14

Download
Informationen zum Seminar als download
"Der Weg - Auf meine Art"
Der Weg - Haidershofen 201809.pdf
Adobe Acrobat Dokument 82.0 KB