Praxis für komplementäre Methoden

Es gibt sehr viele Möglichkeiten und Ursachen um aus dem energetischen  Gleichgewicht, der Balance zu kommen.

Ich sehe meine Aufgabe in der Aktivierung der Selbstheilungskräfte meiner KlientInnen.

Mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests finde ich die Ursache des Ungleichgewichts und ermittle die geeignete

energetische Balancemethode  aus Kinesiologie, PranaVita, Quantentechnik ...

um die energetischen Blockaden und Disharmonien zu lösen.

 

Terminvereinbarung und Kosten

Termine ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung - bitte benützen Sie dafür das Kontaktformular.

 

Die Berechnung meines Honorars ergibt sich aus der Zeitdauer der verschiedenen energetischen Balancemethoden

und beträgt für 60 Minuten 60 €.

Zeitliche Abweichungen (plus / minus) verrechne ich mit 5 € je 5 Minuten