Praxis und Seminare für komplementäre Methoden

Eine schwere Erkrankung war mein Zugang zu den komplementären Heilmethoden. Nach der schulmedizinischen Behandlung und einer anschließend vorgeschlagenen Dauertherapie mit Cortison, lernte ich die Effektivität und Effizienz komplementärer Methoden bei meiner Erkrankung kennen und schätzen.

Ich war so überzeugt davon, dass ich 1999 mit meinen Ausbildungen in verschiedenen Kinesiologiemethoden (Touch for Health, Physioenergetik, Hyperton-X, Psycho-Kinesiologie, Neuralkinesiologie) und anderen feinstofflichen Balancetechniken wie  Vedic Healing, Pranic Healing und  PranaVita begann und später meine eigene Praxis für komplementäre Methoden eröffnete.

Aus meiner Praxiserfahrung entwickelte ich die Seminarreihe "Selbst in Balance" - eine Reihe von Workshops

mit dem Ziel Balancemethoden aus der Kinesiologie und feinstofflichen Techniken einfach und leicht zu erlernen

und bei sich selbst und anderen anzuwenden.

 

Mit meiner Frau Conny Wolf halte ich gemeinsam eine Reihe von Workshops "Auf meine Art" mit dem Ziel, die eigenen Gaben, Talente und Fähigkeiten zu erkennen und die "eigene Art" im Leben umzusetzen.

Bilder von meiner Praxis